Mittwoch, 20. Februar 2013

Gefunden!

Wie drückt man Freude aus? Jubel, Dankbarkeit, Erleichterung?



Wieso kommt mir bei der Freude im Gegensatz zur Trauer als erstes Musik und kein Foto in den Sinn? Egal, ich bin überglücklich, und Nero scheinbar auch. Eine Reihe von unglaublichen Zufällen hat dazu geführt, dass ich ihn wiedergefunden habe. Ich würde gerne ausführlich darüber berichten, aber ich bin viel zu müde dafür. Schliesslich habe ich seit Samstag keine Nacht mehr als zwei, drei Stunden geschlafen. Ich werde das aber bei Gelegenheit nachholen (den Bericht, nicht den Schlaf, damit beginne ich hoffentlich schon in einer Stunde). Hier schon mal die Kurzfassung: Er war eingesperrt in einem Schuppen der Nachbarn. Dort habe ich ihn und er mich wieder gefunden. Den Rest des Nachmittags haben wir mit Schmusen und Fressen verbracht. Grande Fiesta! Mit einem grossen Mocken Fleisch, Wein und Musik!